Playground-and-more
Playground-and-more

Stammtisch 2022

Der Charakter des Untergebenen bestimmt sein Schicksal!

Unser BDSM Playground Stammtisch ist ein offener Stammtisch, der sich mit den verschiedensten Themenbereichen des BDSM beschäftigt. Hier treffen sich Aktive & Passive, Doms & Subs, Switcher, Lesben & Schwule, TV´s, DWT, Petplayer und viele mehr.

 

Wir bieten allen Interessierten eine Plattform zum Gedankenaustausch und zum Kontakte knüpfen. Sowohl alte Hasen als auch Neulinge finden hier Anschluss. Wir sind dabei behilflich, Neueinsteigern den Zugang zum BDSM zu erleichtern, Anfänger zu motivieren und Fragen offen zu beantworten. Erfahrene BDSMer bereichern unseren Stammtisch mit Ihren Erfahrungen und Geschichten.

 

Wenn ihr als Neuling Fragen habt oder Angst vor dem ersten Besuch dann schreibt mich einfach an. Ihr habt dann schon mal die erste Bezugsperson, wir nehmen euch „an die Hand“, keiner soll dem Stammtisch fernbleiben, weil er sich nicht traut. Lampenfieber vorm ersten Mal hatte jeder von uns.

 

Wir sind zwischen 15-25 Personen und treffen uns immer am zweiten Freitag im Monat in unserer privaten SM-Location. Somit sind wir unter uns und können offen agieren.

 

Das Outfit spielt an diesem Abend keine Rolle, gerne könnt Ihr aber auch in Fetisch, Lack, Leder, Latex erscheinen. Umkleidemöglichkeiten gibt es selbstverständlich.

 

Bei einem kleinen Snack und einem Glas Wein findet ihr schnell Kontakt und seit mitten im Geschehen.

 

Termine

 

 

15.04.2022

13.05.2022

10.06.2022

15.07.2022

12.08.2022

09.09.2022

14.10.2022

11.11.2022

09.12.2022

 

Der untere Text bzieht sich nur auf reinen Stammtisch 

 

Der Eintritt ist frei. Lediglich der Verzehr und die Getränke sind zu bezahlen.

 

Wer möchte kann auch zum Stammtisch im Outfit erscheinen.

 

Auch hier ist eine Anmeldung per Mail erforderlich.

 

Einlass ab 20:00 Uhr.

Druckversion | Sitemap
© 2020 by Playground-and-more Eschwege - NRW bundesweit